Instructables

Als überleben Sie, Hurrikan, Taifun und Zyklon

Picture of Als überleben Sie, Hurrikan, Taifun und Zyklon
Was ist das?

Wirbelsturm sind eine der zerstörerischsten Natur Katastrophen, die es gibt.
Jedes Jahr gibt es mehr als 20.000 Tote durch Wirbelsturm in der Welt.
Es existieren viele Typen von Wirbelsturm, die wichtigsten sind die auf dem Land und die im Wasser (Orkane).
 
Remove these adsRemove these ads by Signing Up

Step 1: Wie Kann man einen Wirbelsturm überleben?

Picture of Wie Kann man einen Wirbelsturm überleben?
Das erste, was man zum muss ist einen Erste hilfe kasten, Wasser, Essen und Decken, bereitstellen und mit diesem sachen einen sicheren unterschlupf suchen.

Step 2: Wenn der Wirbelsturm auf land trifft.

Picture of Wenn der Wirbelsturm auf land trifft.
Wenn der Wirbelsturm auf land trifft, darf man sich nicht nieh auβerhalb seines Unterschlilupfen aufhalben, weil die Winde so stark werden (mehr als 320 km/h), dass viele Objekte umherfliegen, die zu groβen verletzungen führen kömen. (siehe foto)

Step 3: Wie lange dauert ein Wirbelsturm?

Picture of Wie lange dauert ein Wirbelsturm?
Es lässt sich nicht so leicht sagen, wie lange ein Wirbeltsturm dauert, weil er seine kraft aus dem Meereswasser zieht. In dem moment, wen er auf Land trifft, weiβ man aufgenommen hat.
Wenn der atmosphärische druck höher ist, wird der Wirbelsturm schwächer. Deshalb ist es wichtig, immer informiert zu seih, wie der Wirbelsturm sich entwickelt.

Step 4: Nach dem Wirbelsturm

Picture of Nach dem Wirbelsturm
 Wenn der Wirbelsturm aufhört, kannst du aus deinem Unterschlupft herauskommen. Allerdings musst du vorsicht sein und dich gut umsehen. Auch viele gefährliche Tiere hat der Sturm mit durch die Luft gewirbelt.