loading
Ich habe die Kunst der gebackenen Süßkartoffel perfektioniert. Ich habe sie so oft gemacht, dass ich eine sehr präzise Vorgehensweise entwickelt habe. Da ich Speisen nicht gern frittiere, mache sie im Backofen. Sie sind einfach zuzubereiten, schmecken großartig und passen gut zu kubanischen, mexikanischen oder indischen Gerichten. :D
Sie eignen sich auch hervorragend als Beilage für Festtagsmenüs. Ich bin nicht so wie viele andere Amerikaner, die einfach eine halbe Tüte braunen Zucker, ein paar Marshmallows und Süßkartoffeln in die Pfanne hauen und Ahornsyrup darübergießen. Süßkartoffeln sind von sich aus schon süß genug.

Step 1: Zutaten

Du brauchst:
  • eine große Süßkartoffel
  • grobes Meersalz
  • frischen, grob gemahlenen Pfeffer
  • gutes Olivenöl (nicht im Bild)
  • einen Schäler
  • ein scharfes Küchenmesser
  • ein Schneidbrett
  • ein großes Backblech (nicht im Bild)
Die Zubereitung dauert etwa eine halbe Stunde. Als Beilage reicht eine Süßkartoffel für 2 bis 3 Personen. Manchmal esse ich auch allein eine ganze auf, wenn ich den ganzen Tag noch nichts gegessen habe.
Heute Abend nur ich der Fernseher und die süß kartoffeln

About This Instructable

35,408 views

46 favorites

License:

Bio: Part of the Instructables Design Studio by day, hand embroiderer by night and on weekends! I like embroidering, dancing, eating, jrpgs and inexplicably cute animals ... More »
More by jessyratfink: healthy recipes for the new year Jessyratfink's Top 10 Instructables of 2015 Unusual uses for ice cubes
Add instructable to: