Introduction: Wie Man Batman Malt

About: I make ggeky things from comics, video games, tv-series, Movies and book Hope ya enjoy

Ein Schritt für Schritt Tutorial wie man batman ganz einfach malt

Step 1: Die Skizze

Fangt mir einer groben Skizze an
Ein Rechteck für den kopf, und ein Würfel für den Körper

Step 2: Grobe Details

Nun kommen ein paar grobe Details
(Ich fange immer mit dem bein an)

Step 3: Die Ersten Muskeln

Für die Bauch Muskel malt ihr in ein paar abständen immer gewellte Linien

Step 4: Das Gesicht

Make das Gesicht
Er guckt immer etwas grimmig
(Malt also wütende Falten über die augen)
TIPP: wenn ihr eine Linie über die Nase malt sieht diese besser aus

Step 5: Weitere Details

Malt nun noch weitere Detail, wie einzelne Finger, die klingen an den hangschuhrn und die Spitzen im Umhang. Und die Fledermaus auf der Brust nicht vergessen

Step 6: Farbe

Nun kommt nurnoch die Farbe, bats ist oft mit grauem Körper dargestellt, maske, Stiefel und Handschuhe ändern zwischen blau und schwarz (das ist Geschmacks Sache) leider noch nicht fertig angemalt