Introduction: Wie Baut Man Ein Terrassenverdeck ?

Hier beschreibe ich euch wie ihr alle relativ leicht mit meiner Anleitung eine Terrassenüberdachung bauen könnt.
Gebaut habe ich diese zusammen mit meinem Vater für einen Kinderhort.
Da ich das als eine sehr gute Idee sehe wollte ich das mit euch Teilen , noch viel mehr rund ums Bauen mit Holz findest du hier / what you need to know about wood or intructions you can also here http://mann-tut-was-mann-kann.com/terrassenverdeck-tipps/ .


Step 1: Was Brauche Ich Dafür?

Genug Know-how , Das nötige Holz verbindungsmittel , Lasur bzw. Öl , Akkuschrauber , Bohrhammer, Kappsäge , Das Dach ( pvc trapezplatten ) 
Und ca 3 Tage Zeit. 

Step 2: Lasieren

Lasiert das Holz am besten bevor ihr es verschraubt , benutzt dafür die Farbe die ich in meinem Blog verlinkt habe , diese ist Preisgünstig und wirkt wunder .
http://mann-tut-was-mann-kann.com/terrassenverdeck-tipps/

Step 3: Fenster Einbauen

Wahlweise könnt ihr an den Seiten auch Fenster einbauen ,  Learn more 

Step 4: Fertig

Wenn ihr Fertig seid würde ich mich über kommentare oder Likes auf meiner Hompepage freuen ! danke fürs lesen !
http://mann-tut-was-mann-kann.com/terrassenverdeck-tipps/

Manly Crafts Contest

Participated in the
Manly Crafts Contest

Workshop Contest

Participated in the
Workshop Contest

Instructables Outdoor Projects Contest

Participated in the
Instructables Outdoor Projects Contest