Lesbarkeit Von Bits & Co Verbessern

Da meine Kollegen diesen Trick alle noch nicht kannten, habe ich mich entschlossen ihn auch hier zu teilen.

Es geht hierbei darum, die Lesbarkeit der in Bits und andere Werkzeuge eingravierten Angaben zu verbessern

Supplies:

Werkzeug oder Bits
Edding
Küchenrolle o.ä
ggf. Reinigungsalkohol

Step 1: Das Werkzeug Wählen

Als erstes müssen wir uns entscheiden, welches Werkzeug wir nutzen möchten

Ich verwende einen 5mm Inbus Bit

Step 2: Vollmachen Bitte!

Jetzt kommt der wirkliche "Arbeitsteil".
Ihr nehmt des Werkzeug, und malt mit dem Edding über das eingravierte.
Jetzt ist es wichtig, schnell zu sein.
Denn der Edding trocknet am Werkzeug an.
Deswegen wird direkt nach dem drübermalen die überflüssige Farbe mit einem Stück Küchenrolle weggewischt.
Sollte sich der Edding nicht mehr abwischen lassen, einfach ein kleines bisschen Alkohol auf das Küchentuch träufeln und dann Überwischen

Step 3: Das Ergebnis

Und so sieht's am Ende aus ^^
Zum Vergleich
Links, der "unbehandelte Bit"
Rechts, der mit Edding bemalte Bit nach dem abwischen.

Ich finde diesen Trick sollten mehr Leute kennen, da es jedem Heim- und Handwerker das Leben leichter macht.

Share

    Recommendations

    • Classroom Science Contest

      Classroom Science Contest
    • Sew Tough Challenge

      Sew Tough Challenge
    • Beauty Tips Contest

      Beauty Tips Contest

    Discussions